News

Entsorgung Grünschnitt


Der Reinhalteverband betreibt seit einigen Jahren eine Klärschlamm-Kompostieranlage. Dazu konnte Strauch-, Baum- und Grünschnitt beim Reinhalteverband abgegeben und die Komposterde abgeholt werden.

Da in letzter Zeit kaum mehr Komposterde abgeholt wurde, muss der Betrieb nun eingestellt werden. Aus diesem Grund sind Änderungen bei der Anlieferung notwendig. Ab sofort wird der Grünschnitt von einem gewerblichen Entsorger im Auftrag der Gemeinde abgeholt.

Privatpersonen können nach wie vor in haushaltsüblichen Mengen beim Reinhalteverband anliefern, dabei sind Name und Adresse bekannt zu geben.

Öffnungszeiten für Anlieferungen:
Dienstag u. Donnerstag: von 08:00 – 11:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr, ( 06433/75 10)

Größere Mengen an Strauch-, Baum- und Grünschnitt (aus Gewerbe und Landwirtschaft) sowie Siloballen usw. werden ab sofort nicht mehr angenommen! Das gilt auch gleichermaßen für den Recyclinghof.

Gemeindeamt | 5632 Dorfstraße 35 | Tel. 06433/7214-0 | gemeinde@dorfgastein.at
W3C Web Accessibility Initiative - diese Website ist WAI A WCAG 1.0 konform