Close
Unsere Homepage ist noch im Aufbau. Wir bitten um Verständnis.

Gemeinde Dorfgastein | 5632 Dorfgastein | Dorfstraße 35 | Tel. 06433/7214-0 | gemeinde@dorfgastein.at

Bücherzelle

Allen lesebegeisterten GemeindebürgerInnen und Gästen steht nun eine Art Büchertauschbörse zur Verfügung. Eine ausgemusterte Telefonzelle wurde zur Bücherzelle umgebaut.

Unter dem Motto “bring eins – nimm eins”  funktioniert die Bücherzelle nach einem einfachen Prinzip: Bücher herausnehmen – lesen – zurückstellen oder dafür ein anderes Buch reinstellen. 

Die Bücherzelle in Dorfgastein hat zudem eine besondere Eigenschaft, sie ist mobil und wird daher in den verschiedenen Ortschaften der Gemeinde  Dorfgastein abwechselnd aufgestellt.

Ein besonders herzlicher Dank gilt all jenen, die zur Realisierung des Projektes beigetragen haben. 

Alle begeisterten LeserInnen sind aber auch eingeladen, die Gemeindebücherei Dorfgastein zu besuchen und dort das vielfältige und aktuelle Angebot an Lesestoff zu durchstöbern.
Öffnungszeiten: Mittwoch 17.30 – 19.30 Uhr und Sonntag 9.00 bis 11.00 Uhr