Close
Unsere Homepage ist noch im Aufbau. Wir bitten um Verständnis.

Gemeinde Dorfgastein | 5632 Dorfgastein | Dorfstraße 35 | Tel. 06433/7214-0 | gemeinde@dorfgastein.at

Feuerwehr Award

FEUERWEHR-AWARD 2018

Bei einer Festveranstaltung in der Salzburger Residenz wurden Betriebe ausgezeichnet, die durch ihre Unterstützung einen großen Beitrag zur Aufrechterhaltung des ehrenamtlichen Systems der Freiwilligen Feuerwehren leisten.

Die Unterstützung der Betriebe reicht von der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen, über die Bereitstellung von Übungsobjekten bis hin zur Freistellung von Feuerwehrmitgliedern bei Einsätzen und Übungen.

Ausgezeichnet wurden auch zwei Dorfgasteiner Betriebe –Zimmerei Egger und Maschinenbau Kritzer.

Die Ehrungen wurden von Herrn Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, Herrn Kommerzialrat Konrad Steindl (Wirtschaftskammer) und Herrn Landesfeuerwehrkommandanten Leo Winter vorgenommen.

Seitens der Gemeinde Dorfgastein und der FF Dorfgastein waren Bgm Rudi Trauner, OFK Albin Kritzer und OFK-Stv. Matthias Egger anwesend.

Auch die Gemeinde Dorfgastein sagt DANKE und wir gratulieren den beiden ausgezeichneten Betrieben auf das herzlichste.